Frohe Festtage & einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Mitglieder*innen, liebe Freunde und Mitstreiter*innen
unseres Vereines ESV Dresden e.V.

Seit Wochen erleben wir im Bereich unseres Einzugsgebietes ein echtes Déjà-vu. Erneut mussten wir den Sportbetrieb teilweise unterbrechen, nur für unsere Mitglieder*innen unter 16 Jahre ist der Sportbetrieb weiter erlaubt. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, in eine Sport-Normalität mit oder nach der Pandemie zurückzukehren.

Im Moment lassen dies die Inzidenzwerte in Sachsen nicht zu. Im Vorstand des ESV beobachten wir diese Entwicklungen sehr genau und stimmen uns dazu regelmäßig ab – untereinander und wie in den letzten Monaten erlebt stets auch mit euch in den Abteilungen. Sobald Sporttreiben für alle wieder geht, werden wir wieder starten. Dies werden wir wie immer auch mit Blick auf die Gesundheit der Sportlerinnen und Sportler und aller Beteiligten entscheiden.

Bevor wir zurück zum Sport kommen, ist es Zeit, ganz herzlich DANKE zu sagen – allen in den Abteilungen, der Geschäftsstelle, den Platzwarten, den Übungsleiter*innen und den Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern sowie den Sponsoren und Helfern und jenen, die meist still aber sehr engagiert für unseren Sport unterwegs sind.

Ihnen und euch allen und euren Lieben wünsche ich auch im Namen des Vorstands frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022!

Bleibt vor allem gesund und frohen Mutes!

Mit sportlichen Grüßen euer
Joachim Lux
1.Vorsitzender ESV Dresden e.V.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.