ESV Vereinsfest auf Erfolgskurs

Am Sonntag war es wieder soweit. Auf unserem Sportgelände am Emerich-Ambros-Ufer fand zum zweiten mal unser Vereinsfest statt. Alle Abteilungen haben die Chance genutzt sich zu präsentieren und die kleinen und großen Besucher sportlich zu beschäftigen. Im Rahmen der Veranstaltung unterschrieben unser 1. Vorsitzender Joachim Lux und Rico Haubold vom Sporthaus Haubold den Vertrag für den neuen Teamshop, in dem die ESV-Vereinskollektion präsentiert wird. Die Fußballer waren ebenfalls voll motiviert und erspielten sich mit einem überzeugenden 4:1 gegen die Sportfreunde aus Radeberg ihren ersten Sieg der Saison. Unser ehemaliger Sportfreund und weltbekannte Radiomoderator Gerd Zimmermann führte durch die Veranstaltung und konnte neben einem Beach-Volleyball-Turnier, Punktspielen der Faustball Männer auch Auftritte der Abteilungen Selbstverteidigung und Kampfsport, Rhönrad und Kunstrad in der großen Sporthalle präsentieren. Für die ganz Kleinen waren sicherlich die Malstation mit Annkathrin und die große Hüpfburg die Sensation des Tages. Die Vereinsjugend nutzte die Gelegenheit und prämierte die Sieger der Vereinsjugend-Liga. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die beigetragen haben, dass unser Sommerfest wieder ein tolles Erlebnis für alle Gäste und Beteiligten war, ganz besonders an Chef-Organisator Volkmar Baum.

[ngg_images source=“galleries“ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Show thumbnails]“ order_by=“filename“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]