Umfrage – Mein ESV

Hallo liebe Mitglieder des ESV Dresden, Werte Eltern und Freunde,

als 1. Vorsitzender wende ich mich heute an euch. Seit dem 16.03.2020 ruht der Sportbetrieb, aber in unserem Verein läuft und geht es weiter. Unsere Mitarbeiter pflegen, reinigen und reparieren unsere Anlagen. In Abstimmung mit den Abteilungen organisieren und bestellen sie die Hallen für die nächste Saison, kümmern sich um Fördermittel und beschaffen neue Sportgeräte.

Der Vorstand hat auf seiner Sitzung (per Videochat) beschlossen, dass alle Abteilungen ihre erforderlichen Meldungen zur Teilnahme an sportlichen Wettkämpfen der neuen Saison nach Leistung und Fähigkeit ihrer Mitglieder vorbereiten und ausstellen können.

Auch wenn es in der Geschichte unseres Vereines der letzten 90 Jahre so etwas noch nicht gab, soll und wird es weitergehen. Unter dem Motto „E rfolgreich – S portlich – V ereint“ ist unser Verein, seid ihr Mitglieder gefragt. Macht mit an der weiteren Gestaltung, beteiligt euch aktiv und bringt neue Ideen ein.

Als Vorstand, gemeinsam mit der Vereinsjugend haben wir eine Umfrage erarbeitet. Jetzt ist es an euch. Anonym und freiwillig bitten wir um eure Teilnahme. Einfach auf den Link drücken und ihr seid dabei.

Als Termin zur ersten Auswertung würden wir uns den 04.04.2020 vormerken.

Ich sage jetzt schon Danke für eure Teilnahme und freue mich auf die vielen Ideen und Meinungen.

Also bleibt oder werdet gesund. Freut euch auf die kommende (hoffentlich bald) gemeinsame Zeit bei Sport und Spaß im ESV.

Mit sportlichen Grüßen und bis bald euer Vorsitzender

Joachim Lux

Anmerkung: Den Link haben wir per Mail an alle Mitglieder versendet, von denen uns eine Mailadresse vorliegt. Bei ungültigen oder fehlenden Adressen kann die Nachricht also entsprechend nicht zugestellt werden.