Sport im November nicht möglich

Werte Sportfreundinnen, werte Sportfreunde,

wie euch bestimmt schon bekannt und auch in dieser Mitteilung nochmals betont, müssen wir leider ab Montag, den 2.11.2020 bis vorläufig 30.11.2020 jeglichen organisierten Sportbetrieb im Verein einstellen. Diese Entscheidung betrifft sowohl den Wettkampf-, Trainings- und Freizeitsport auf allen Anlage des ESV Dresden, wie auch auf allen anderen gemieteten Sporthallen und Anlagen.

Als Vorstand und Verantwortungsträger sind wir natürlich auch weiterhin bemüht alles Mögliche für die Fortsetzung des Sportbetriebes im Verein zu tun.

Ich bitte euch auch zu beachten, dass wir auch die geplante Delegiertenversammlung vom 12.11.2020 absagen müssen. Wir werden euch zu gegebener Zeit weiter informieren.

Euer Verständnis für die Entscheidungen vorausgesetzt, verbleibe ich mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen

mit sportlichen Grüßen

Joachim Lux

Vereinsvorsitzender

ESV Dresden e. V.

Tel.: 0176 46604984

Email: joachim.lux@esv-dresden.de